Trainer:Innenweiterbildung

Yoga für
Schwangere

Wenn du auf die Bedürfnisse der Schwangeren gezielt und ganzheitlich eingehen möchtest, dann bist Du hier richtig!

Gemeinsam erkunden wir, was in dieser besonderen Zeit bei den Bewegungsabläufen wichtig ist, wie Yoga Beschwerden lindern kann und wie du die Mutter-Kind Bindung durch gezielte Meditationen und Affirmationen stärken kannst.

Wir vereinen Yoga-, Hebammen- und FaszientrainerInnenwissen an einem Wochenende. Profitiere von unterschiedlichen Sichtweisen und unserer mehrjährigen beruflichen Kompetenz.

Du hast schon Erfahrung mit Yoga in der Schwangerschaft? Dann nimm an unserem 2x 3h-Refresh-Webinar teil! Buche direkt den nächsten Termin: 23.02. (17-20 Uhr) – 24.02.2024 (9-12 Uhr) für nur 145 Euro! 

Für wen?

Die Ausbildung richtet sich an Yogalehrerinnen, Physiotherapeutinnen, Hebammen, Trainerinnen und andere Gesundheitsberufe, die Yoga in der Schwangerschaft unterrichten möchten und lernen wollen, welche Bewegungen in dieser besonderen Zeit der Frau förderlich sind.

Voraussetzung: Yoga-Grundkenntnisse

Wann?

 2024

Wir bieten Euch ab Sommer ein neues Fortbildungskonzept an – da wird für alle etwas dabei sein und wir freuen uns auf Euch!

Wo?

www.lieblingsmensch-bs.de/

Mitgaustraße 14
38106 Braunschweig

Ablauf

work in progress ;o)

wenn du Lust hast: Samstag gemeinsames Abendessen mit fachlichem Austausch

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 15 -damit kannst du dir sicher sein, dass wir auch viel individuelle Zeit zum Üben und Fragenstellen einräumen

Was lerne ich?

Kosten

433€ inkl. Skript

Was lerne ich?

Kosten

515 Euro

inkl. Skript und 2x warmes Mittagessen

Deine Expertinnen

Elina &
Ria

Worauf wartest du noch?

Jetzt deine berufliche
Zukunft buchen