Kinder und Erwachsene

Wann beginnt Sexualität
und wo beginnt Aufklärung?

Fragen zum Körper und zu Sexualität gab es schon immer – in jedem Alter

Sprachlosigkeit, Verniedlichung oder Rumgedruckse bei diesen Themen gab es auch schon immer – in jedem Alter!  Neu  ist die Erkenntnis darüber, dass Kinder Antworten brauchen – in jedem Alter! Unterstütze dein Kind in seiner Entwicklung und schütze es vor Sprachlosigkeit, Krankheiten und Gewalt. Wie das gehen könnte, zeigt Ria Dir in diesem Workshop. Gemeinsam besprecht Ihr in der Gruppe, was Sexualität bedeutet, in welchem Rahmen Aufklärung stattfinden sollte und wie das ganze praktisch aussehen kann.

Für wen?

für Eltern und Erziehungsberechtigte deren Kinder ca. 6 Jahre und älter sind, sowie für Omas+Opas, PädagogInnen und Interessierte 

 
“Großartig 👏 herzliche, professionelle Art, den Workshop zu leiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Gerne wieder!”
(Rückmeldung einer Teilnehmerin am 05.03.2023)

Wann?

Ein neuer Termin folgt in Kürze!

Wo?

Du hast Räumlichkeiten und Interesse an diesem Workshop – dann melde Dich gerne bei uns! 

Kosten

89 Euro / 6h 

2 Personen in der Anmeldung: gemeinsam 149 Euro

einschließlich einem warmen, vegetarischen Mittagessen und vielen Anschauungsmaterialien

Deine Expertin

Ria

Worauf wartest du noch?

Bleibe sicher und empathisch im Gespräch