Beckenboden- TrainerInnen­ausbildung

Modul 3
Prä- und Postnatal

Du möchtest den Beckenboden genauer unter die Lupe nehmen? Du möchtest lernen, den Beckenboden tastend zu untersuchen und damit Deine Empfehlungen und Trainingseinheiten individuell anzupassen? Dann lernst du hier den Beckenboden jeder Frau konkret auf Funktionalität, Kraft und Elastizität zu überprüfen und damit auch gezielt auf die Bedürfnisse Deiner KlientInnen einzugehen. Spezialisiere dich in unserem 3. Modul weiter zur individuellen BeckenbodenExpertIn.

Was lerne ich?

Kosten

458 Euro

inkl. Skript,
2x warmes Mittagessen

Wann?

Termine in 2024:

25.+26.05.2024

Wo?

www.lieblingsmensch-bs.de/

Mitgaustraße 14
38106 Braunschweig

Ablauf

Samstag 9:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 9:00 – 16:00 Uhr

wenn du Lust hast: Samstag gemeinsames Abendessen mit fachlichem Austausch

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 12 -damit kannst du dir sicher sein, dass wir auch viel individuelle Zeit zum Üben und Selbstwahrnehmen haben

Vorkenntnisse durch Modul 1 oder eine gleichwertige Fortbildung sind erforderlich!

Bitte melde dich vorher bei uns, falls du deine Grundausbildung nicht bei uns gemacht hast! Außerdem ist eine schriftliche Einverständniserklärung über die vaginale Untersuchung notwendig. Diese schicken wir dir zur Unterschrift zu.

Deine Expert:Innen

Anja &
EVA

Worauf wartest du noch?

Du möchtest auch über den Tellerrand schauen und deinen Frauen ein individuelles Training anbieten können?